Brücke (oben)

Bridge

Contract Bridge, oder auch nur "Bridge", ist ein Kartenspiel mit langer Geschichte, das seinen Ursprung in England hat und Fans auf der ganzen Welt begeistert.

Das Spiel wird von vier Spielern in zwei Teams gespielt, ähnlich wie ein Tennispaar-Duell. Man sagt, dass Bridge Altersgrenzen überwindet und in anderen Ländern den Kreis der Freundschaft erweitert.
Wir haben auch gehört, dass Menschen, die im Ausland Bridge gelernt haben, nach ihrer Rückkehr nach Japan weiterhin Bridge spielen und dabei sehr erfolgreich sind.

Hier kann man die Zeit vergessen und auch Spaß während der langen, kalten deutschen Wintertage haben. Vor allem aber ist es eine gute Übung für den Geist und das Gehirn.

Die Treffen finden jeden Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 13:00 Uhr statt. Es ist auch in Ordnung, wenn Sie nur einmal pro Woche kommen.
Melden Sie sich gerne vorab bei uns, wenn Sie teilnehmen möchten.
bridge_1-scaled.jpg

Kontakt

Kontakt: Geschäftsstelle des Japanischen Clubs
(Tel.: 0211-179206-0)

de_DE

Login

Mitgliederbereich