女性のお申込みも開始いたしました。
Wir freuen uns, Herrn Yosuke Osawa begrüßen zu dürfen, ehemals Chefkoch und Inhaber des beliebten japanischen Restaurants „4Seasons Kaiserswerth“ sowie derzeit Manager von „Yakitori Numata“. In diesem Kurs für kleine japanische Gerichte lernen Sie, wie Sie unkomplizierte, aber authentische und hochwertige Begleiter zu Alkohol bzw. Snacks (japanisch: Otsumami) zubereiten – ganz im Stil eines Izakaya. Unter dem Motto „einfach, aber stilvoll“ werden Rezepte vorgestellt, die sich ideal zu Bier oder Wein kombinieren lassen und leicht zu Hause nachzukochen sind. Von der Auswahl der Zutaten über die Würzung bis hin zur ansprechenden Präsentation erhalten Sie wertvolle Einblicke aus der professionellen Küche. Auch Kochanfänger sind herzlich willkommen. Eigene Lieblingsgetränke dürfen gerne mitgebracht werden. Lassen Sie uns gemeinsam neue Formen des geselligen Beisammenseins rund um gutes Essen und Trinken entdecken.
Termin: Samstag, 20. Juni, 11:00-14:30 Uhr (inkl. Verkostung)
Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle des Japanischen Clubs
Kursleiter: Herr Yosuke Osawa
Teilnahmegebühr: € 20
Kapazität: 15 Personen
Menü (geplant): 3 kleine Gerichte als Begleitung zu alkoholischen Getränken
Mitzubringen: Schürze, Handtuch und – falls vorhanden – Ihr Lieblingswein.
Anmeldeschluss: Mittwoch, 10. Juni
Anmeldung über das Büro des Japanischen Clubs oder über die Webseite.
Die Anmeldung erfolgt vorrangig für Männer. Nur wenn die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, werden weibliche Anmeldungen (11. bis 13. Juni) entsprechend der Reihenfolge berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!
Alltagsabteilung des Japanischen Clubs